Eine intuitiv bedienbare App für den optimalen Überblick über Kontakte, Aufgaben und Zeitmanagement ist KundenMeister. Die webbasierte CRM-Software ist gedacht zur effektiven Kundengewinnung und Kundenbindung. Eine integrierte Kontaktverwaltung erspart Projektmanagern das mühseelige Suchen nach Ansprechpartnern.
KundenMeister Kontaktverwaltung CRM App
Beschreibung
Die App KundenMeister unterstützt Unternehmer im gesamten Vertriebszyklus. Dies wird mit Verkaufschancen, Wiedervorlagen und Umsatzauswertungen gesteuert. Potenzielle Kunden können standortunabhängig erfasst und Termine online verwaltet werden. Auch eine Aufgabenverwaltung ist in der mobilen Anwendung hinterlegt. Es besteht zudem die Möglichkeit, Kontakte in Gruppen einzutragen und diese entsprechend zu kategorisieren.
Als Projektmanagement Software können Anwender Projekte schnell planen und koordinieren. Die Erstellung von Projektplänen, Ressourcenplänen, Kostenrechnungen und das einhalten von Arbeitszeiten sind weitere Funktionen der Anwendung.
Funktionen:
- zeitunabhängiger Informationszugriff von unterwegs
- Terminerinnerungen und Aufgabenverwaltung direkt mit Smartphone oder Tablet möglich
- Kundenbesuche direkt vor Ort protokollieren
- Anrufe über App ausführen
- Interessenten verwalten
- Notizen und Kommentare mit Audioaufnahmen hinterlegen
- gesamten Vertriebszyklus durch Verkaufschancen, Wiedervorlagen und Umsatzauswertungen steuern
- Kontakte und Kontaktgruppen bearbeiten und verwalten
- E-Mails verwalten
Die mobile Anwendung steht zur Nutzung unter Android und iOS für Smartphones oder Tablets zur Verfügung.
Sprache: Deutsch
Betriebssysteme: Android, iOS
Anbieter: Körbler GmbH