>Neue Software
Neue Software2018-09-19T14:33:54+00:00

Neue Software

  • Bitrix24 ist eine sichere Intranet-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen und wohltätige Organisationen. Die Projektmanagement-Software wurde auf effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Vernetzung, Geschäftsprozess- und Wissensmanagement ausgerichtet. Zahlreiche Funktionen wie Team-Chats, Kalender, Gantt-Charts und Videokonferenzen schaffen eine effektive Wissenskontinuität. Die Grundlagen für eine gute Teamarbeit bilden Dokumenten-Management, Zeiterfassung und CRM. Selbst Versionierungsmöglichkeiten, Aufgaben-Verwaltung und Personalmanagement sind vorhanden.
  • Die intuitiv bedienbare Zeiterfassungssoftware actiTIME besitzt eine benutzerfreundliche Programmoberfläche. Die Time Tracking Software eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Mit dem Programm zur Projektzeiterfassung können Sie aufgewendete Arbeitsstunden gezielt Projekten und Kunden zuordnen sowie Überstunden verwalten. Weiterhin sind Arbeitsstunden anderer Benutzer im Zeitmanagement erfassbar und mit Kommentaren sowie Berichten belegbar. Sie können unterschiedliche Projektaufgaben als anrechenbar und nicht anrechenbar markieren.
  • factro ist ein Projektmanagement Tool zur Projektverwaltung mit integrierter Aufgabenverwaltung. Das Programm ist cloudbasiert. So können Teammitglieder ortsunabhängig gleichzeitig an Projekten arbeiten und Aufgaben erstellen. Hierbei stehen unterschiedliche Ansichten für Einzelprojekte zur Verfügung. Über einen Projektstrukturbaum lassen sich komplexe Zusammenhänge eindeutig visualisieren und schrittweise aufbauen. Parallel gibt es auch eine klassische Aufgabenliste in der Projektverwaltung.
  • Die App wurde für Selbständige und Angestellte konzipiert, die von unterwegs aus Arbeitszeiten erfassen wollen. Die online Zeiterfassung atWork kann als App unter iOS Arbeitsstunden für bestimmte Tätigkeiten oder Projekte mit einem iPhone oder iPad erfassen. Wie eine digitale Stempeluhr werden Arbeitszeiten protokolliert. Zeitnachweise werden digital als getrackte Stundenzettel per E-Mail verschickt und dienen als Grundlage bei der Verdienstabrechnung.
  • Mit der Aufgabenverwaltung Paymo erstellen und deligieren Sie Aufgaben, behalten die Arbeitszeit von Mitarbeitern mit der Zeiterfassung im Blick und können Rechnungen ausstellen. Projekte können mit Meilensteinen versehen und effektiv umgesetzt werden. Das Programm wurde für den Gebrauch in kleinen und mittleren Unternehmen konzipiert. Paymo ist eine großartige Lösung für das Projektmanagement.
  • timr ist eine App zum Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten mit integriertem elektronischen GPS Fahrtenbuch. Der Webdienst bietet neben der klassischen Arbeitszeiterfassung am Mobilgerät auch eine Mitarbeiterverwaltung. Die mobile Zeiterfassung timr ist All-in-One-Lösung zur Dokumentation von Projektzeiten inklusive Fahrtenbuch. Für Mitarbeiter lassen sich Sollarbeitszeiten anlegen, die als Vorgabe gelistet werden. Verschiedenste Arbeitszeitarten lassen sich definieren.
  • Wie aus dem Programmnamen ersichtlich, ist die PDS Handwerkersoftware auf die Branche Handwerk zugeschnitten. Ausgelegt für den Gebrauch in kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben, übernimmt die Software die Verwaltung aller handwerklichen und kaufmännischen Prozesse. In das Handwerk-Programm können Leistungsverzeichnissen importiert werden. Auch die Projektüberwachung mit gesondertem Controlling und eine Bilanzierung sind möglich.
  • Die App Gleeo Time Tracker ist gedacht für die online Zeiterfassung für Projekte. Wie eine Stempeluhr werden mit einem Android Smartphone Zeiten digital erfasst. Die Time Tracker App punktet mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche. Der Wechsel zwischen einzelnen Projekten gelingt mit nur einem Klick. Zeiteinträge werden protokolliert und sind unkompliziert verwaltbar. Protokollierte Arbeitszeiten lassen sich in Berichten übersichtlich auswerten.
  • Zur projektbasierten Zeiterfassung richtet sich die App Jephi an alle Freelancer und Kleinstunternehmen. In der mobilen Anwendung zur Verwaltung von Arbeitszeiten ist neben der Arbeitszeiterfassung auch eine Projektverwaltung, ein CRM Tool sowie eine Projektabrechnung zur Rechnungsstellung integriert. Die sinnvoll gestaltete Oberfläche erlaubt eine intuitive Bedienung der mobilen Anwendung. Jephi ist eine ideale App für Einzelkämpfer und kleine Teams.
  • Eine intuitiv bedienbare App für den optimalen Überblick über Kontakte, Aufgaben und Zeitmanagement ist KundenMeister. Die webbasierte CRM-Software ist gedacht zur effektiven Kundengewinnung und Kundenbindung. Eine integrierte Kontaktverwaltung erspart Projektmanagern das mühseelige Suchen nach Ansprechpartnern.

Ausgezeichnet

Beliebte Software