timr ist eine App zum Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten mit integriertem elektronischen GPS Fahrtenbuch. Der Webdienst bietet neben der klassischen Arbeitszeiterfassung am Mobilgerät auch eine Mitarbeiterverwaltung. Die mobile Zeiterfassung timr ist All-in-One-Lösung zur Dokumentation von Projektzeiten inklusive Fahrtenbuch. Für Mitarbeiter lassen sich Sollarbeitszeiten anlegen, die als Vorgabe gelistet werden. Verschiedenste Arbeitszeitarten lassen sich definieren.
timr Zeiterfassung App und Fahrtenbuch
Beschreibung
So werden Arbeitszeiten in Bürozeit, Dienstreise oder Zeitausgleich unterschieden. Ein Feiertagskalender ist im System hinterlegt. Die Eingabe erfolgt via klar strukturierter Menüoberfläche. Nach kurzer Einarbeitung ist die App intuitiv bedienbar.
Stundennachweise werden entsprechend als Leistungsnachweise im Arbeitszeitrechner geführt. Projekte lassen sich nach Kunde, Projekt und ausgeführten Tätigkeiten untergliedern. Per Aufgabenverwaltung können Einträge wie in einem Projektmanagement Tool beliebig bearbeitet und zugewiesen werden.
Mit timr können Sie alle Mitarbeiter mit Firmenwagen im Fahrtenbuch verwalten. Für Nachweis- und Aufbewahrungspflichten ist ein Zugriff auf das Fahrtenbuch jederzeit möglich.
Das Online-Tool besteht aus einer Webanwendung in mehreren Paketen. Die App ist für Plattformen unter iOS, BlackBerry, Android und Windows Mobile konzipiert.
Die Gratisversion der Zeiterfassungs-App ist stark eingeschränkt. Die Softwarelösung ist als App in der Vollversion ab 8 Euro pro Benutzer und Monat für Ihr Smartphone verfügbar.
Sprache: Deutsch, Englisch
Betriebssysteme: Android, iOS, BlackBerry, Windows Mobile
Anbieter: troii Software GmbH