SmartTools Excel Projektplan 2018

Mit der kostenlosen Excel Vorlage SmartTools Projektplan können Projektplaner kurz- und langfristige Projekte exakt planen. Die Funktionen der Freeware können unbegrenzt in Anspruch genommen werden. Allerdings ist die unentgeltliche Version des Projektplans für Excel gegen Veränderungen geschützt, die sich auf den Tabellenaufbau sowie die Formatierungen beziehen.

11050 mal heruntergeladen

Beschreibung

Mit SmartTools Projektplan 2018 behalten Sie den Überblick zu laufenden Projekten. Die kostenlose Excel-Vorlage wurde zur komfortablen Projektplanung in Excel 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 und Office 365. entwickelt.

Diese flexible Excel-Vorlage eignet sich für Projektmanager, die mit der Planung von Projekten, der Erfassung von Arbeitsstunden, Geräteverwaltung oder Raumplanung vertraut sind. Hierzu wird im ersten Schritt ein Startdatum zur Projektplanung eingegeben. Nun werden anfallende Aufgaben zu einzelnen Projektvorhaben dokumentiert. Durch das in Wochen aufgeteilte Planungsraster können Tagespläne individuell erstellt werden. Der zeitliche Aufwand lässt sich so leicht in Arbeitsstunden nachverfolgen.

Version: Freeware

Dateigröße: 1,18 MByte

Sprache: Deutsch

Betriebssysteme: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Anbieter: SmartTools

Titel

Nach oben